Bäume retten,
online checken!
Entdecken Sie unsere digitale A-Z Gästeinformation: Scannen Sie den QR-Code auf Ihrem Gästepass oder schauen Sie direkt auf der Hotel-Website.
Hier erhalten Sie viele Informationen, alphabetisch sortiert und rund um die Uhr erreichbar!
Abendessen
Das Abendessen servieren wir Ihnen täglich von 17.30-19.00 Uhr & von 19.15-20.45 Uhr in unserem Restaurant. Unsere Gäste bitten wir um Voranmeldung über die ausliegenden Listen. Unser Abendessen im Rahmen der HP Plus kann für 25,00 € pro Person dazu gebucht werden.
Babybetten
…erhalten Sie nach Verfügbarkeit ohne Berechnung.
Bitte melden Sie sich dazu an unserer Rezeption.
Bademantel & Slipper
…erhalten Sie unter Angabe Ihrer Zimmernummer an der Rezeption.
Bademantel: die Kaution beträgt 10,00 € sowie eine Leihgebühr von 10,00 €. Badeslipper: der Kaufpreis beträgt 3,00 € pro Paar.
Bar
Die Bar ist täglich von 15.00-17.00 Uhr & von 20.00-22.00 Uhr geöffnet. Wir bieten Ihnen eine reichhaltige Auswahl an Getränken, vom Aperitif bis zum Cocktail. Hier können Sie vorab in unsere Getränkekarte schauen.
Bezahlung
Unser Haus akzeptiert Bargeld, EC-Karten und Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express). Die Zahlung Ihrer Rechnung erfolgt bei Check-In.
Briefmarken & Post
Briefmarken sind an der Rezeption erhältlich.
Ihre Post nehmen wir auch gern an.
Check-Out
Am Tag Ihrer Abreise bitten wir Sie, das Zimmer bis 11.00 Uhr zu verlassen, Ihre Rechnung am Empfang zu begleichen und Ihren Schlüssel abzugeben.
Der Late Check-Out ist nach Verfügbarkeit für 29,00 € pro Zimmer möglich.
Fahrrad-Verleih-Angebote
Bei uns können Sie sich, unter Voranmeldung, Fahrräder ausleihen.
Bitte wenden Sie sich dazu an unsere Rezeption.
Abstellmöglichkeiten für die Räder stehen Ihnen vor Ort auch zur Verfügung.
Frühstück
Das Frühstücksbuffet ist von Mo.-Fr. für Sie von 06.30-07.30 Uhr,
von 07.45-08.45 Uhr und von 09.00-10.00 Uhr in unserem Restaurant angerichtet. Am Wochenende und an Feiertagen: von 07.30-08.30 Uhr,
von 08.45-09.45 Uhr und von 10.00-11.00 Uhr. Unsere
Gäste bitten wir um Voranmeldung über die ausliegenden Listen an der Rezeption.
Haustier
Gern dürfen Sie Ihre Haustiere mit in unser Hotel bringen. Wir bitten Sie lediglich darum, dass sich durch Ihr Haustier niemand gestört fühlt. Alle Regeln finden Sie in unserer Haustierordnung.
Lunchpaket
Sie planen einen Ausflug und benötigen Verpflegung?
Gern bereiten wir Ihnen ein Lunchpaket für 12,90 € pro Paket vor.
Eine Vorbestellung ist bis 20.00 Uhr am Vortag erforderlich.
Internet
In unserem Haus steht Ihnen freies WLAN zur Verfügung.
Unsere Nutzungsbedingungen finden Sie hier!
Notruf
In Notfällen in der Nacht wählen Sie bitte die Notfallnummer an der Innenseite Ihrer Zimmertür. In dringenden Fällen wählen Sie:
Polizei: 110 Feuerwehr / Rettungsdienst / Notarzt: 112
Parken
Unsere Parkplätze am Hotel stehen Ihnen gegen eine Gebühr von 2,00 €
pro Nacht & Fahrzeug zur Verfügung. Unser Parkplatz wird nicht überwacht.
Rauchen
…ist untersagt. Sollten wir dennoch einen Verstoß gegen das Rauchverbot feststellen, werden wir eine Grundreinigungsgebühr von 150,00 € erheben.
Regenschirm & Rucksack
Egal ob Schlechtwetter oder zerrissene Tasche, mit uns sind Sie immer bestens ausgestattet. Einen Regenschirm oder Rucksack können Sie jeweils gegen eine Kaution von 14,99 € ausleihen oder für 15,00 € käuflich erwerben.
Rezeption
Für Fragen und Wünsche sind unsere Rezeptionsmitarbeiter
täglich von 07.30-14.30 Uhr & von 14.30-21.00 Uhr für Sie da!
Sauna & Massagen
Unsere Saunalandschaft ist täglich von 15.00-21.00 Uhr geöffnet.
Wir empfehlen eine frühzeitige Terminabsprache über unser
Formular. Alle Infos entnehmen Sie bitte unserem Wellnessflyer oder von unserer Homepage.
Veranstaltungen & Feierlichkeiten
Bei uns steht Ihnen ein großer Tagungssaal für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Gerne stehen wir Ihnen bei der Planung zur Seite.
Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail.
Zimmerreinigung
Ihre Zimmer werden in der Zeit von 09.00-15.00 Uhr gereinigt. Sollten Sie zusätzlich Handtücher, Kopfkissen, etc. benötigen, wenden Sie sich bitte
an unsere Service-Mitarbeiter oder an die Rezeption.
Bei gewünschter Zimmerreinigung werfen Sie bitte die grüne Karte
in die dafür vorgesehene Box an der Rezeption.