Abendessen

Das Abendessen servieren wir Ihnen täglich von 17.30 – 20.45 Uhr in unserem Restaurant „Tafelspizz“. Unsere Gäste bitten wir um Voranmeldung über die ausliegenden Listen. Unser Abendessen im Rahmen der HP Plus
kann für 25,00 € pro Person dazu gebucht werden.

Babybetten

…erhalten Sie nach Verfügbarkeit ohne Berechnung.
Bitte melden Sie sich dazu an unserer Rezeption.

Bademantel & Slipper

…erhalten Sie unter Angabe Ihrer Zimmernummer an der Rezeption.
Bademantel: die Kaution beträgt 10,00 € sowie eine Leihgebühr von 10,00 €. Badeslipper: der Kaufpreis beträgt 3,00 € pro Paar.

Bar

Die Hotelbar ist täglich von 14.00 – 22.00 Uhr geöffnet. Wir bieten Ihnen eine reichhaltige Auswahl an Getränken, vom Aperitif bis zum Cocktail. 
Hier können Sie vorab in unsere Getränkekarte schauen.

Bezahlung

Unser Haus akzeptiert Bargeld, EC-Karten und Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express). Die Zahlung Ihrer Rechnung erfolgt bei Check-In. 

Briefmarken & Post

Briefmarken sind an der Rezeption erhältlich.
Ihre Post nehmen wir auch gern an.

Check-Out

Am Tag Ihrer Abreise bitten wir Sie, das Zimmer bis 11.00 Uhr zu verlassen, Ihre Rechnung am Empfang zu begleichen und Ihren Schlüssel abzugeben.
Der Late Check-Out ist nach Verfügbarkeit für 29,00 € pro Zimmer möglich.

Freizeit

Billard & Tischtennis können Sie kostenlos im Freizeitraum spielen.
Unsere Bowlingbahn können Sie für 19,00 € /h nutzen, die Bowlingschuhe
sind inklusive. Bitte melden Sie sich dazu an der Rezeption.
Zusätzlich gibt es jede Woche tolle, wechselnde Wochen-Aktivitäten.
Den aktuellen Plan finden Sie hier.

Frühstück

Das Frühstücksbuffet ist täglich für Sie von 07.30 – 10.30 Uhr in unserem Restaurant angerichtet. Unsere Gäste bitten wir um Voranmeldung über die ausliegenden Listen an der Rezeption.

Haustier

Gern dürfen Sie Ihre Haustiere mit in unser Hotel bringen. Wir bitten Sie lediglich darum, dass sich durch Ihr Haustier niemand gestört fühlt. Alle Regeln finden Sie in unserer  Haustierordnung.

Lunchpaket

Sie planen einen Ausflug und benötigen Verpflegung?
Gern bereiten wir Ihnen ein Lunchpaket für 12,90 € pro Paket vor.
Eine Vorbestellung ist bis 20.00 Uhr am Vortag erforderlich.

Internet

In unserem Haus steht Ihnen freies WLAN zur Verfügung.
Unsere Nutzungsbedingungen finden Sie hier!

Notruf

In Notfällen in der Nacht wählen Sie bitte die Notfallnummer an der Innenseite Ihrer Zimmertür. In dringenden Fällen wählen Sie:
Polizei: 110 Feuerwehr / Rettungsdienst / Notarzt: 112

Parken

Unsere Parkplätze am Hotel stehen Ihnen gegen eine Gebühr von 2,00 €
pro Nacht & Fahrzeug zur Verfügung. Unser Parkplatz wird nicht überwacht.

Pool

Unsere 2 Panorama-Außenpools stehen Ihnen täglich von 08.00 – 20.00 Uhr (witterungs- und saisonabhängig) kostenfrei zur Verfügung.

Regenschirm & Rucksack

Egal ob Schlechtwetter oder zerrissene Tasche, mit uns sind Sie immer bestens ausgestattet. Einen Regenschirm oder Rucksack können Sie jeweils gegen eine Kaution von 14,99 € ausleihen oder für 15,00 € käuflich erwerben.

Rezeption

Für Fragen und Wünsche sind unsere Rezeptionsmitarbeiter
täglich von 08.00 – 20.00 Uhr für Sie da!

Sauna

Unser Saunabereich im Kellergeschoss ist täglich von 15.00 – 21.00 Uhr geöffnet. Unsere Privatsaunen mit Panoramablick sind, je nach Verfügbarkeit, an der Rezeption buchbar. Kosten: 15,00 € pro Stunde

Wanderkarten

Eine Auswahl an Umgebungskarten ist gegen Gebühr an
der Rezeption erhältlich.

Veranstaltungen & Feierlichkeiten

Bei uns stehen Ihnen 4 verschiedene Tagungs- und Banketträume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Gerne stehen wir Ihnen bei der Planung zur Seite.
Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail.

Wellness

Unser Massagebereich befindet sich im Kellergeschoss. Wir empfehlen eine frühzeitige Terminabsprache über unser  Formular. Alle Infos entnehmen
Sie bitte unserem Wellnessflyer oder von unserer Homepage.

Zimmerreinigung

Ihre Zimmer werden in der Zeit von 09.00 – 13.00 Uhr gereinigt. Sollten Sie zusätzlich Handtücher, Kopfkissen, etc. benötigen, wenden Sie sich bitte
an unsere Service-Mitarbeiter oder an die Rezeption.
Bei gewünschter Zimmerreinigung werfen Sie bitte die grüne Karte
in die dafür vorgesehene Box an der Rezeption.