Bäume retten,
online checken!
Entdecken Sie unsere digitale A-Z Gästeinformation: Scannen Sie den QR-Code auf Ihrem Gästepass oder schauen Sie direkt auf der Hotel-Website.
Hier erhalten Sie viele Informationen, alphabetisch sortiert und rund um die Uhr erreichbar!
Abendessen
Das Abendessen servieren wir Ihnen täglich in unserem Panorama-Restaurant. Die Öffnungszeiten finden Sie vor Ort auf dem Aushang. Unsere Gäste bitten wir um Voranmeldung über die ausliegenden Listen. Zusätzliche Leistungen wie HP+ oder AI können an der Rezeption dazu gebucht werden.
Babybetten
…erhalten Sie nach Verfügbarkeit ohne Berechnung.
Bitte melden Sie sich dazu an unserer Rezeption.
Bademantel & Slipper
…erhalten Sie unter Angabe Ihrer Zimmernummer an der Rezeption.
Bademantel: die Kaution beträgt 10,00 € sowie eine Leihgebühr von 10,00 €. Badeslipper: der Kaufpreis beträgt 3,00 € pro Paar.
Bar & Bistro
Die Hotelbar befindet sich im Erdgeschoss und ist täglich geöffnet.
Wir bieten Ihnen eine reichhaltige Auswahl an Getränken, vom Aperitif bis zum Cocktail.
Hier können Sie vorab in unsere Getränkekarte schauen.
Bezahlung
Unser Haus akzeptiert Bargeld, EC-Karten und Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express). Die Zahlung Ihrer Rechnung erfolgt bei Check-In.
Briefmarken & Post
Briefmarken sind an der Rezeption erhältlich.
Ihre Post nehmen wir auch gern an.
Check-Out
Am Tag Ihrer Abreise bitten wir Sie, das Zimmer bis 10.00 Uhr zu verlassen, Ihre Rechnung am Empfang zu begleichen und Ihren Schlüssel abzugeben.
Der Late Check-Out ist nach Verfügbarkeit für 29,00 € pro Zimmer möglich.
Freizeit
Das Hotelkino, Billard, Dart & Tischtennis stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Der Kino-Programmplan hängt aus. Unsere Kegelbahn kann nach Verfügbarkeit für 5,00 € pro Stunde/ Bahn genutzt werden.
Bitte melden Sie sich dazu an der Rezeption.
Frühstück
Das Frühstücksbuffet ist täglich für Sie von 07.00 – 10.00 Uhr in unserem Restaurant angerichtet. Unsere Gäste bitten wir um Voranmeldung über die ausliegenden Listen an der Rezeption.
Haustier
Gern dürfen Sie Ihre Haustiere mit in unser Hotel bringen. Wir bitten Sie lediglich darum, dass sich durch Ihr Haustier niemand gestört fühlt. Alle Regeln finden Sie in unserer Haustierordnung.
Der Aufpreis für ein Haustier beträgt 12,50 € pro Nacht, ohne Verpflegung.
Inklusiv-Getränke
Gern können Sie die Getränke während Ihrer Essenszeit von max. 1,5h
im Restaurant genießen. In der Hotelbar und im Lobbybereich sind
unsere Getränke kostenpflichtig.
Internet
In unserem Haus steht Ihnen freies WLAN zur Verfügung.
Unsere Nutzungsbedingungen finden Sie hier!
Lunchpaket
Sie planen einen Ausflug und benötigen Verpflegung?
Gern bereiten wir Ihnen ein Lunchpaket für 12,90 € pro Paket vor.
Eine Vorbestellung ist bis 20.00 Uhr am Vortag erforderlich.
Notruf
In Notfällen in der Nacht wählen Sie bitte die Notfallnummer an der Innenseite Ihrer Zimmertür. In dringenden Fällen wählen Sie:
Polizei: 110 Feuerwehr / Rettungsdienst / Notarzt: 112
Parken
Unsere Parkplätze am Hotel stehen Ihnen gegen eine Gebühr von 2,00 €
pro Nacht & Fahrzeug zur Verfügung. Unser Parkplatz wird nicht überwacht.
Regenschirm & Rucksack
Egal ob Schlechtwetter oder zerrissene Tasche, mit uns sind Sie immer bestens ausgestattet. Einen Regenschirm oder Rucksack können Sie jeweils gegen eine Kaution von 14,99 € ausleihen oder für 15,00 € käuflich erwerben.
Rezeption
Für Fragen und Wünsche sind unsere Rezeptionsmitarbeiter
täglich von 08.00 – 20.00 Uhr für Sie da!
Veranstaltungen & Feierlichkeiten
Bei uns stehen Ihnen 5 verschiedene Veranstaltungsräume für bis zu 450 Personen zur Verfügung. Gerne stehen wir Ihnen bei der Planung zur Seite. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail.
Wellness
Unsere Wellnessoase befindet sich im Kellergeschoss. Wir empfehlen eine frühzeitige Terminabsprache über unser
Formular. Die Sauna steht Ihnen
von 15.00 – 21.00 Uhr kostenfrei zur Verfügung. Alle Infos entnehmen Sie bitte
unserem Wellnessflyer oder von unserer Homepage.
Zimmerreinigung
Ihre Zimmer werden in der Zeit von 09.00 – 13.00 Uhr gereinigt. Sollten Sie zusätzlich Handtücher, Kopfkissen, etc. benötigen, wenden Sie sich bitte
an unsere Service-Mitarbeiter oder an die Rezeption.
Bei gewünschter Zimmerreinigung werfen Sie bitte die grüne Karte
in die dafür vorgesehene Box an der Rezeption.