Bäume retten,
online checken!

Entdecken Sie unsere digitale A-Z Gästeinformation:
Scannen Sie den QR-Code auf Ihrem Gästepass oder
schauen Sie auf der Hotel-Website.

Hier erhalten Sie viele Informationen, alphabetisch sortiert
und rund um die Uhr erreichbar!

Abendessen

Das Abendessen servieren wir Ihnen täglich von 17.30 – 19.00 & von
19.00 – 20.30 Uhr in unserem Restaurant. Das Essen im À la carte Restaurant
ist bis 20.00 Uhr möglich. Unsere Gäste bitten wir um Voranmeldung über die ausliegenden Listen an der Rezeption. Unser Abendessen im Rahmen der
HP Plus kann für 25,00 € pro Person dazu gebucht werden.

Babybetten

…erhalten Sie nach Verfügbarkeit ohne Berechnung.
Bitte melden Sie sich dazu an unserer Rezeption.

Bademantel & Slipper

…erhalten Sie unter Angabe Ihrer Zimmernummer an der Rezeption.
Bademantel: die Kaution beträgt 10,00 € sowie eine Leihgebühr von 10,00 €. Badeslipper: der Kaufpreis beträgt 3,00 € pro Paar.

Bar

Die Lobbybar ist täglich von 15.00 – 17.00 & von 20.00 – 22.00 Uhr geöffnet.
Wir bieten Ihnen eine reichhaltige Auswahl an Getränken, vom Aperitif bis zum Cocktail.
Hier können Sie vorab in unsere Getränkekarte schauen.

Bezahlung

Unser Haus akzeptiert Bargeld, EC-Karten und Kreditkarten (Visa, Mastercard, etc). Die Bezahlung Ihrer Rechnung, auch im Voraus ist möglich.

Briefmarken & Post

Briefmarken sind an der Rezeption erhältlich.
Ihre Post nehmen wir auch gern an.

Check-Out

Am Tag Ihrer Abreise bitten wir Sie, das Zimmer bis 11.00 Uhr zu verlassen, Ihre Rechnung am Empfang zu begleichen und Ihren Schlüssel abzugeben.
Der Late Check-Out ist nach Verfügbarkeit für 29,00 € pro Zimmer möglich.

Freizeit

Bei uns stehen Ihnen Billard, Dart, Tischtennis, Fußballkicker und ein
Sport-, & Fitnessraum zur Verfügung.

Frühstück

Das Frühstücksbuffet ist täglich für Sie von 07.00 – 10.00 Uhr in unserem Restaurant angerichtet. Unsere Gäste bitten wir um Voranmeldung über die ausliegenden Listen an der Rezeption.

Haustier

Gern dürfen Sie Ihre Haustiere mit in unser Hotel bringen. Wir bitten Sie lediglich darum, dass sich durch Ihr Haustier niemand gestört fühlt. Alle Regeln finden Sie in unserer Haustierordnung.

Der Aufpreis für ein Haustier beträgt 12,50 € pro Nacht, ohne Verpflegung.

Licht

In den Zimmern 220-20 & 320-334 betätigen Sie den Hauptschalter
(oberer Schalter) ein, um den Strom zu aktivieren.

Lunchpaket

Sie planen einen Ausflug und benötigen Verpflegung?
Gern bereiten wir Ihnen ein Lunchpaket für 12,90 € pro Paket vor.
Eine Vorbestellung ist bis 20.00 Uhr am Vortag erforderlich.

Internet

In unserem Haus steht Ihnen freies WLAN zur Verfügung.
Unsere Nutzungsbedingungen finden Sie hier!

Parken

Unsere Parkplätze am Hotel stehen Ihnen gegen eine Gebühr von 2,00 €
pro Nacht & Fahrzeug zur Verfügung. Unser Parkplatz wird nicht überwacht.

Regenschirm & Rucksack

Egal ob Schlechtwetter oder zerrissene Tasche, mit uns sind Sie immer bestens ausgestattet. Einen Regenschirm oder Rucksack können Sie jeweils gegen eine Kaution von 14,99 € ausleihen oder für 15,00 € käuflich erwerben.

Rezeption

Für Fragen und Wünsche sind unsere Rezeptionsmitarbeiter
täglich von 08.00 – 22.00 Uhr für Sie da!

Tischreservierung für Außerhaus-Gäste

Bitte reservieren Sie Ihren Tisch:
Tel.: 0 35 60 54 26 0  (Bitte wählen Sie das Hotel nach der Bandansage)
E-Mail:
spree-neisse@travdo-hotels.de

Veranstaltungen & Feierlichkeiten

Sie planen eine Veranstaltung? Wir bieten Ihnen für jeden Anlass den passenden Raum für bis zu 50 Personen. Gerne stehen wir Ihnen bei der Planung zur Seite. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail.

Wellness

Unser Wellnessbereich befindet sich im Erdgeschoss, links neben der Rezeption. Unsere Saunalandschaft ist täglich von 15.00 – 20.00 Uhr geöffnet. Wir empfehlen eine frühzeitige Terminabsprache über unser Formular. Alle Infos entnehmen Sie bitte unserem Wellnessflyer oder von unserer Homepage.

Zimmerreinigung

Ihre Zimmer werden in der Zeit von 09.00 – 15.00 Uhr gereinigt. Sollten Sie zusätzlich Handtücher, Kopfkissen, etc. benötigen, wenden Sie sich bitte
an unsere Service-Mitarbeiter oder an die Rezeption.
Bei gewünschter Zimmerreinigung werfen Sie bitte die grüne Karte,

Morgens bis 10.00 Uhr in die dafür vorgesehene Box an der Rezeption.